Fitnessboxen

Dem Alltag den Kampf ansagen und Stress abbauen!

Wir bringen dich in Form, stärken dich und verleihen dir Selbstbewusstsein.

Schlagen, treten und mal ordentlich Dampf ablassen! Beim Fitnessboxen wirst du fit, stark und selbstbewusst. Egal ob es um das Loswerden überschüssiger Pfunde, Stressabbau oder die allgemeine Steigerung deiner Fitness geht. Unsere kurzen, intensiven Sessions bieten effizientes Ganzkörpertraining, während du Teil einer unterstützenden Community wirst. Mach den ersten Schritt zu einem stärkeren, selbstbewussteren Ich.

  • Effizientes Ganzkörpertraining

  • Gewichtsmanagement

  • Stressabbau & mentale Stärke

  • Unterstützende Community

Worauf wartest Du?
Komm vorbei!

Ganzheitlicher Ansatz

Unser Fitnessprogramm legt nicht nur Wert auf physische Fitness, sondern auch auf mentales Wohlbefinden. Wir bieten Zielsetzungsgespräche an, um deine individuellen Ziele zu definieren, und regelmäßiges Feedback, um sicherzustellen, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Dieser ganzheitliche Ansatz wird Dir nicht nur dabei helfen, deine körperlichen Ziele zu erreichen, sondern auch deine mentale Stärke zu verbessern.

Spaß, Motivation, Fitnessboxen, grapple and move
fitness, grapple&move, fun

Spaß und Motivation

Vergiss langweilige Workouts! Unser Fitnessboxen-Training kombiniert Spaß mit Effektivität. Du wirst nicht nur die körperlichen Vorteile sehen, sondern auch Spaß beim Training haben. Die Abwechslung und Motivation in unseren Kursen werden dir helfen, kontinuierlich dranzubleiben und deine Ziele zu erreichen.

Die grapple & move Benefits

  • Selbstvertrauen

  • Stressabbau
  • Muskelaufbau

  • Entschlossenheit

  • Disziplin

  • Durchhaltevermögen

  • Gewichtsreduktion

  • Konzentrationsfähigkeit

  • Wertschätzung

  • Teamarbeit

  • Empathie

  • Höflichkeit

Starte jetzt durch und vereinbare deinen kostenlosen Probeunterricht!

  • Telefonische Beratung

    Wir stehen zur Verfügung, um alle deine Fragen zu beantworten und einen Termin für deine individuelle Probestunde zu vereinbaren.

  • Probetraining

    Erlebe kostenfrei unsere sportliche Vielfalt, erhalte Einblicke in innovative Trainingsmethoden und lerne dabei unsere qualifizierten Trainer persönlich kennen.

  • Persönliches Feedback

    Nach deinem Probeunterricht bieten wir dir ein persönliches Feedback an, um deine individuelle Weiterentwicklung zu fördern. Gemeinsam legen wir Ziele fest und berücksichtigen dabei deine Bedürfnisse.

Deine Coaches

Amin Aichele

Amin ist nicht nur ein erfahrener Pädagoge und Dozent an der pädagogischen Hochschule, sondern auch ein echter Könner im Bereich der Kampfkünste. Ausgezeichnet mit mehreren Schwarzgurten und seiner langjährigen Erfahrung in sämtlichen Disziplinen, kombiniert Amin sein technisches Know-How mit pädagogischer und didaktischer Finesse.

Sascha Rau

Als leidenschaftlicher Sport- und Gesundheitstrainer bietet Sascha nicht nur effektive Workouts, sondern auch maßgeschneiderte Programme, die auf Deine individuellen Ziele abgestimmt sind. Seine über 20 Jahre Erfahrung im Kampfsport verleihen seinem Training nicht nur Vielseitigkeit, sondern auch eine inspirierende Energie.

Benefits im Detail

  • Ganzheitliche Fitness:

    Unser Kampfsporttraining bietet ein umfassendes Fitnesserlebnis, das Ausdauer, Kraft, Flexibilität und Koordination verbessert. Mitglieder erleben eine körperliche Transformation.

  • Individuelle Betreuung und Anamnese

    Durch individuelle Zielsetzungsgespräche und regelmäßiges Feedback wirst du optimal betreut. Dies ist entscheidend, um sicherzustellen, dass die Mitglieder ihre individuellen Ziele erreichen und gesund trainieren.

  • Selbstbewusstsein und mentale Stärke

    Das Training fördert nicht nur körperliche, sondern auch mentale Stärke. Mitglieder entwickeln Selbstvertrauen und Widerstandsfähigkeit.

  • Spaß und Motivation

    Fitnessboxen kombiniert Effektivität mit Spaß. Die abwechslungsreichen Trainingseinheiten sorgen dafür, dass die Motivation hoch bleibt, und die positive Atmosphäre trägt dazu bei, dass die Mitglieder gerne zum Training kommen.

  • Stressabbau

    Das Schlagpolstertraining ist eine effektive Methode, um Stress abzubauen. Mitglieder können sich im Training auspowern und den Kopf freimachen, was zu einer besseren mentalen Gesundheit führt.

  • Gemeinschaft und soziale Verbindungen

    Unsere Trainingsgruppen schaffen eine unterstützende Gemeinschaft. Mitglieder knüpfen neue Freundschaften, motivieren sich gegenseitig und erleben die positiven Aspekte von Teamarbeit.

Kundenfeedback: Ihre Meinungen, Unsere Inspiration

Familiäre Atmosphäre bei grapple & move

Ich kann Grapple & Move nur wärmstens empfehlen☺️
Auch als Anfänger fühlt man sich hier einfach sehr wohl, die Trainer kümmern sich um die einzelnen Personen und geben immer wertvolle Tipps.
Die Atmosphäre unter den Trainingspartnern ist immer respektvoll und es macht einem einfach Spaß zusammen zu trainieren & seine gemeinsamen und auch individuellen Ziele zu erreichen. Das Miteinander wird hier definitiv groß geschrieben!

Dana K.
Fitnessboxen/Kick- und Thaiboxen

Kein Ego bei grapple & move

Ein echtes Juwel!
Hier wird in familiärer Atmosphäre von erfahrenen und bodenständigen Trainern unterrichtet. Für Anfänger ist es ein sicherer Ort um mit Kampfsport zu beginnen, für Fortgeschrittene gibt es hier extrem guten Input und Profis werden hier ebenfalls noch gefordert.

Das Miteinander wird hier groß geschrieben und das Ego wird vor der Türe abgegeben, sodass man hier wirklich entspannt trainieren kann.

Abgesehen vom Kampfsport werden hier auch Einheiten angeboten, die zur Steigerung der Beweglichkeit dienen.

Bei meinen Besuchen konnte ich mich jedes Mal aufs Neue von der freundlichen Atmosphäre und den gelungenen Räumlichkeiten begeistern lassen.

Besonders erwähnenswert finde ich noch die pädagogisch wertvolle Art, in der hier Wissen vermittelt wird!
Das ist hier definitiv ein Highlight!

Johannes R.
Grappling/Luta Livre

Individuelle Betreuung bei grapple & move

Die Trainer kümmern sich um die einzelnen Personen und geben wertvolle Tipps, dadurch fühlt man sich sehr willkommen.
Das Studio ist zu 100% sauber und gepflegt.
Grapple & Move in Freiberg kann man zu nur weiterempfehlen

René V.
Fitnessboxen/Kick- und Thaiboxen

Jetzt durchstarten für
ein besseres Lebensgefühl!