Wir machen dich fit, stark und selbstbewusst

Durch die regelmäßige Teilnahme verbesserst du deine Fitness. Erlange deinen Wunschkörper als Nebeneffekt. Erlerne effektive Arten der Selbstverteidigung. Du kannst dich in jeder Lage verteidigen!
In unserer familiären Atmosphäre lernst du neue Freunde kennen und findest einen tollen Ausgleich zum Alltag. Durch die erlernten Techniken wirst du selbstbewusster, stärker und sicherer. Du brauchst keine Angst mehr zu haben, da du Stärke ausstrahlst!
Lerne problemorientiert zu handeln und stärke deine Resilienz.
Grappling, Luta Livre, Fitness,
Fitness, Fightletics, Fitnessboxen

Wer wir sind und warum du bei uns trainieren solltest!

Durch die Jahrelange Wettkampferfahrung der Kursleiter sind alle Techniken in der Praxis erprobt und mit Erfolg durchgeführt worden.
Wir gewährleisten einen schnellen Anschluss durch die Anwesenheit mehrerer Trainer zu den einzelnen Kursen. Bei uns kommt niemand zu kurz!
Egal ob jung, alt, groß oder klein – Jede/r ist bei uns willkommen. ‚
Durch die familiäre Atmosphäre werden den üblichen Klischees kein Raum gelassen. Wir trainieren MITEINANDER und nicht gegeneinander!
Raufen und Rangeln für Erwachsene

Super Trainer. Kompetent und mit Spaß bei der Sache. Erst kürzlich angefangen und richtig eingebunden. Respekt und Hilfsbereitschaft sind hier vordergründig. Danke an euch Amin und Sascha!

Agron A.

Ein echtes Juwel! Hier wird in familiärer Atmosphäre von erfahrenen und bodenständigen Trainern unterrichtet. Für Anfänger ist es ein sicherer Ort um mit Kampfsport zu beginnen, für Fortgeschrittene gibt es hier extrem guten Input und Profis werden hier ebenfalls noch gefordert. Das Miteinander wird hier groß geschrieben und das Ego wird vor der Türe abgegeben, sodass man hier wirklich entspannt trainieren kann. Abgesehen vom Kampfsport werden hier auch Einheiten angeboten, die zur Steigerung der Beweglichkeit dienen. Bei meinen Besuchen konnte ich mich jedes Mal aufs Neue von der freundlichen Atmosphäre und den gelungenen Räumlichkeiten begeistern lassen. Besonders erwähnenswert finde ich noch die pädagogisch wertvolle Art, in der hier Wissen vermittelt wird! Das ist hier definitiv ein Highlight!

Johannes R.

Kurz gesagt: geniales Kampfsportgym. Hier sind alle, die Spaß an Kampfsport haben, herzlich willkommen, egal ob Hobbysportler oder Wettkampfambitionen. Die Trainier haben große Erfahrung und können ihr Wissen auch super vermitteln. Hier wird zusammen und nicht gegeneinander trainiert.

Daniel P.

Danke für eure Mühe, Motivation und Skills, die ich heute bei dem Workshop erfahren durfte. Ich war die einzige Frau in dem Kurs und habe mich trotzdem sehr wohlgefühlt, zudem bestens betreut. Es war heute meine erste Stunde im Bereich Kampfsport und ich bin begeistert und fasziniert. Durch eure kompetente und sympathische Art habt ihr mich neugierig für Mehr gemacht. Ich freue mich auf das nächste Training! Danke euch!

Lara F.

Jetzt Kursformular ausfüllen

* sind Pflichtfelder

Diese Webseite ist durch Google reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzrichtlinie und die Nutzungsbedingungen von Google.